Wir sind auf

Glücksmission!

"Wir lieben tolle Produkte, die unter menschenwürdigen Bedingungen hergestellt werden,

denn keiner soll für unser Glück leiden müssen.

Wir lieben und achten unsere Umwelt, denn wir wissen welch Glück es ist, an ihrer Schönheit teil zu haben.

Wir lieben es Gutes zu tun, denn wir wissen jeder einzelne von uns kann ein Glücksbringer sein."

icons_schachteln_2020-03.png
icons_schachteln_2020-02.png
icons_schachteln_2020-04.png
icons_schachteln_2020-05.png
icons_schachteln_2020-06.png
icons_schachteln_2020-07.png

... klicke auf die verschiedenen Symbole um mehr darüber zu erfahren! 

Ein Filmchen über echte Glücksbringer!

 

... mit Ton macht's doppelt soviel Spaß ☺️

unser
Herzensprojekt!

ZUKI unterstützt Kinder und Jugendliche in Indien, die ohne Hilfe keine Chance auf ein lebenswertes Leben haben. Einmal im Jahr fahren wir in das Projekt in Kalkutta, besuchen die Kinder, sehen die Entwicklung und sind jedes Jahr begeistert von der Organisation.Seit einiger Zeit gibt es für die Jungendlichen im Projekt ein Berufsausbildungszentrum. Die jungen Erwachsenen bekommen die Chance Geld zu verdienen, um nach der Schulausbildung leichter in ihr eigenständiges Leben zu starten. Neben unserer jährlichen Spende, lassen wir in diesem Zentrum ganz besondere Glücksbringer produzieren.

Lebensraum für elternlose, mehrfach behinderte Menschen. Claudia und ihre Freunde produzieren für uns Glücksbringer (was sonst 😊) Durch diese sinnvolle Arbeit, werden sie durch ihre Leistung wertgeschätzt, erfahren Anerkennung und sind immer so stolz, wenn sie uns ihre fertigen Produkte wieder bringen.

 

Seit 2017 versuchen wir step by step auf Plastikverpackungen entweder komplett zu verzichten oder diese durch eine umweltfreundliche Alternative aus Karton oder Papier zu ersetzen.

Auf unseren Verkaufsständen  haben wir schon  seit 2016 Plastiksackerl verbannt.

 

Seit 2019 produziert eine Photovoltaik Anlage einen Großteil des Stroms, den wir benötigen.

Wir reduzieren durch diese Investition den CO² Ausstoß um 25 000 kg/Jahr Den Rest unseres benötigten Stroms beziehen wir aus Grüner Energie.

 

Wir glauben, dass alleine der Aspekt, dass wir als Familie voll hinter unserem Projekt „Glücksbringer die wirklich Glück bringen“ stehen, hilft uns unglaublich unsere Werte allen unsere Mitarbeiter und Partner weiterzugeben. 

Jeder von uns ist auf seinem Gebiet Experte und wir lieben (fast immer 😊) was wir tun.

 

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut.  Wir legen großen Wert darauf, dass jeder einzelne sich bei uns wohlfühlt. Wir glauben fest daran, dass wir nur zusammen unsere Visionen vorantreiben können. Jeder in unserem Team ist ein GLÜCKSBRINGER.

Nur gemeinsam sind wir stark – DANKE dafür!

 

Du kannst dich auf uns verlassen. Seit über 30 Jahren arbeiten wir ganz eng mit unseren Partnern zusammen. Wir stöbern Trends auf, bewahren Altbewährtes. Durch unser junges Team, passen wir uns immer ganz schnell neuen Herausforderungen an.

Wir haben noch so viel vor – lass dich überraschen

Glücksbringer kaufen, Glückssiegel, Glückschwein,
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

KONTAKT     IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    AGBs

Blaschek Import GmbH     Neusiedlerstraße 44      2640 Gloggnitz       AUSTRIA

© designed by LENNi Werbung