top of page
klee-elemente_pink_Blaschek.png

die ECHTEN ...

bernstein_mitbrilliant_skyline.jpg

BERNSTEINE

aus Sumatra

mit echtem Brillanten

ein 20 Millionen
Jahre alter Glücksbringer

Glücksbringer kaufen, Glückssiegel, Glückschwein,
Foto_Bernstein_mitBrilliant Kopie.jpg

Bernsteine aus Sumatra

mit echtem
Brillanten

Schon in der Keltenzeit diente der Bernstein als Glücksbringer. In den verschiednen Kulturkreisen, sei es den australischen Aborigines oder den afrikanischen Ureinwohnern, ist der Talisman, heute wie damals, unabdingbar.

Unser Bernstein Nugget ist mit einer Gravur versehen und mit oder ohne echtem Brillianten erhältlich.
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist jedes Nugget einzigartig in Form und Farbe.

 

Den Bernstein umfasst eine faszinierende, Jahrtausende alte Geschichte. 
Der Bernstein ist versteinertes Harz und hatte 20 Millionen Jahre Zeit um all die Kräfte der Erde in sich aufzunehmen und speichern.

95% aller am Weltmarkt angeboten Bernsteine sind behandelt oder gepresst - unser Bernstein ist jedoch wie ihn die Natur vor Millionen Jahren geschaffen hat.

Taschenglücksbringer

aus Sterling Silber

Ein edler Talisman für die Geldbörse, der deine Liebsten ein Leben lang begleitet.

glücksbringer_ausSterlingsilber_schwein
bottom of page